Deutlicher Erfolg gegen KSV Langenbergheim

Kreisoberliga Hanau: Spvgg. Roßdorf – KSV Langenbergheim, 4:1

09. September 2021, 22:18 Uhr

Die Spvgg. Roßdorf setzte sich standesgemäß gegen den KSV Langenbergheim mit 4:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der KSV Langenbergheim als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Ercan Basaran (Frankfurt am Main) gewann die Spvgg. Roßdorf gegen den KSV Langenbergheim.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Spvgg. Roßdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der KSV Langenbergheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 19-mal schlugen die Angreifer der Spvgg. Roßdorf in dieser Spielzeit zu. Die Spvgg. Roßdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Spvgg. Roßdorf vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Wann findet der KSV Langenbergheim die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die Spvgg. Roßdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Die bisherige Saisonbilanz des KSV Langenbergheim bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Roßdorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Spvgg. Roßdorf zum VfR Kesselstadt, während der KSV Langenbergheim am selben Tag bei der Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema