Kann sich Ger. Niederrodenbach rehabilitieren?

Kreisoberliga Hanau: Germania Niederrodenbach – FC Hochstadt (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. Februar 2022, 15:18 Uhr

Der FC Hochstadt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf das Germania Niederrodenbach. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für das Ger. Niederrodenbach gegen den 1. FC 1906 Erlensee II. Jüngst brachte der FSV 08 Neuberg dem FC Hochstadt die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte das Germania Niederrodenbach selbstbewusst antreten. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto der Germanen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 66 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das Ger. Niederrodenbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mehr als Platz sieben ist für den FC Hochstadt gerade nicht drin.

Die Offensive des Germania Niederrodenbach kommt torhungrig daher. Über 3,67 Treffer pro Match markiert das Ger. Niederrodenbach im Schnitt.

Gegen das Germania Niederrodenbach rechnet sich der FC Hochstadt insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das Ger. Niederrodenbach leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema