SV Kilianstädten will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Kreisoberliga Hanau: SV Kilianstädten – SV Oberdorfelden (Sonntag, 15:30 Uhr)

18. September 2021, 15:49 Uhr

Der SV Oberdorfelden will beim SV Kilianstädten die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Kilianstädten kürzlich gegen den SV Wolfgang zufriedengeben. Zuletzt kassierte der SV Oberdorfelden eine Niederlage gegen den FC Eintracht Oberissigheim – die sechste Saisonpleite.

Daheim hat der SV Kilianstädten die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mehr als Platz neun ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Kilianstädten insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage.

Der SV Oberdorfelden holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisoberliga Hanau. Die Offensive des SV Oberdorfelden zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – fünf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim SV Oberdorfelden klar erkennbar, sodass bereits 34 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Der SV Kilianstädten wie auch der SV Oberdorfelden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist der SV Oberdorfelden im Spiel gegen den SV Kilianstädten nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Oberdorfelden Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema