SV Heldenbergen hat die Nase vorn

Kreisoberliga Hanau: SV Victoria Heldenbergen – FSV 08 Neuberg, 2:1 (0:1)

19. September 2021, 20:19 Uhr

Der SV Victoria Heldenbergen gewann das Sonntagsspiel gegen den FSV 08 Neuberg mit 2:1. Der SV Heldenbergen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Dennis Arnold brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. Der FSV 08 Neuberg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Beim SV Victoria Heldenbergen kam zu Beginn der zweiten Hälfte k.A. k.A. für Marc Meininger in die Partie. Für den FSV 08 Neuberg nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Roman Racky drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (84./86.) und sicherte dem SV Heldenbergen einen Last-Minute-Sieg. Schließlich sprang für den SV Victoria Heldenbergen gegen den FSV 08 Neuberg ein Dreier heraus.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Heldenbergen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Heimmannschaft ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich der SV Victoria Heldenbergen bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der SV Heldenbergen konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der FSV 08 Neuberg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Der SV Victoria Heldenbergen tritt am Samstag, den 25.09.2021, um 16:00 Uhr, beim Germania Niederrodenbach an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt der FSV 08 Neuberg den FSV Bischofsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema