Krisenteam will punkten
Kreisoberliga Hanau: SV Oberdorfelden – Spvgg. Hüttengesäß (Sonntag, 15:30 Uhr)
Dem SV Oberdorfelden muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Hanau markierte weniger Treffer als der Tabellenletzte. In dieser Saison sammelte der SV Oberdorfelden bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Oberdorfelden zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mit erst 13 erzielten Toren hat die Spvgg. Hüttengesäß im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag der Spvgg. Hüttengesäß zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Spvgg. Hüttengesäß nur einen Sieg zustande.
Wenn der SV Oberdorfelden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Oberdorfelden (47). Aber auch bei der Spvgg. Hüttengesäß ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Gegen die Spvgg. Hüttengesäß rechnet sich der SV Oberdorfelden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die Spvgg. Hüttengesäß leicht favorisiert ins Spiel.

