Jubel über späten Sieg dank Bajramovic Schmidt

Kreisoberliga Hanau: KeWa Wachenbuchen – SV Wolfgang, 2:1 (0:1)

02. September 2021, 23:18 Uhr

Die KeWa Wachenbuchen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den SV Wolfgang. Den großen Hurra-Stil ließ die KeWa Wachenbuchen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Daniel Erbe nutzte die Chance für den SV Wolfgang und beförderte in der neunten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gäste einen knappen Vorsprung herausgespielt. Die KeWa Wachenbuchen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Tim Brieder und Jan Martin Hofmann sorgen, die per Doppelwechsel für Nils Kreitz und Manuel Maier auf das Spielfeld kamen (63.). Niklas Fehst witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für das Heimteam ein (72.). Ein später Treffer von Sabahudin Elko Bajramovic Schmidt, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für den Tabellenführer. Als der Unparteiische Stefan Schäfer (Ranstadt) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte die KeWa Wachenbuchen die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die KeWa Wachenbuchen ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. 20 Tore – mehr Treffer als die KeWa Wachenbuchen erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Hanau. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der KeWa Wachenbuchen. Mit vier Siegen in Folge ist die KeWa Wachenbuchen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Durch diese Niederlage fällt der SV Wolfgang in der Tabelle auf Platz acht zurück. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SV Wolfgang derzeit auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die KeWa Wachenbuchen den FSV 08 Neuberg, während der SV Wolfgang am selben Tag beim FC Eintracht Oberissigheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema