Kein Sieger zwischen SV Heldenbergen und FC Hochstadt
Kreisoberliga Hanau: SV Victoria Heldenbergen – FC Hochstadt, 0:0 (0:0)
In der 36. Minute wechselte der FC Hochstadt Ricardo Marra für Julian Quantz ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Pause stellte der FC Hochstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Kamal Chahdi und Sufian El Bakali Kassimi auf den Platz und ersetzten Siawash Ahmadi und Nenad Grujicic. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Heldenbergen und der FC Hochstadt spielten unentschieden.
Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist der SV Victoria Heldenbergen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hanau. Der SV Heldenbergen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und drei Unentschieden. Der SV Victoria Heldenbergen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FC Hochstadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Nur einmal gab sich der FCH bisher geschlagen. Nur einmal gingen die Hochstädter in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am nächsten Sonntag reist der SV Heldenbergen zum TSV Niederissigheim, zeitgleich empfängt der FC Hochstadt den FSV Bischofsheim.