Safakspor Hanau kommt nicht aus dem Keller

Kreisoberliga Hanau: KSV Langenbergheim – Safakspor Hanau, 4:0 (2:0)

14. November 2021, 18:49 Uhr

Der KSV Langenbergheim befindet sich nach dem klaren 4:0-Sieg beim Kellerduell gegen das Safakspor Hanau im Auftrieb. Der KSV Langenbergheim ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen das Safakspor Hanau einen klaren Erfolg.

Ein Doppelpack brachte den KSV Langenbergheim in eine komfortable Position: Matteo Stenger war gleich zweimal zur Stelle (7./20.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Beim Safakspor Hanau kam zu Beginn der zweiten Hälfte Furkan Ince für Samet Ciftsuerer in die Partie. Stenger überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den KSV Langenbergheim (56.). Dario Bogojevik stellte schließlich in der 80. Minute den 4:0-Sieg für den KSV Langenbergheim sicher. Wenig später kamen Benjamin Goetz und Sebastian Boehme per Doppelwechsel für Tolga Aytekin und Marcel Schmidt auf Seiten des KSV Langenbergheim ins Match (81.). Referee Heiko Spillner (Schöneck) beendete schließlich das Spiel und somit kassierte das Safakspor Hanau eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Der KSV Langenbergheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der KSV Langenbergheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den KSV Langenbergheim, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Das Safakspor Hanau belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst zwölf Treffer markierte das Safakspor Hanau – kein Team der Kreisoberliga Hanau ist schlechter. Das Safakspor Hanau musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Safakspor Hanau insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Das Safakspor Hanau entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

Am nächsten Sonntag reist der KSV Langenbergheim zum SV Victoria Heldenbergen, zeitgleich empfängt das Safakspor Hanau den FC Eintracht Oberrodenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema