Spvgg. Roßdorf besiegt Eintr. Oberrodenbach souverän mit 5:2

Kreisoberliga Hanau: FC Eintracht Oberrodenbach – Spvgg. Roßdorf, 2:5 (0:1)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Für den FC Eintracht Oberrodenbach gab es in der Partie gegen die Spvgg. Roßdorf, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Spvgg. Roßdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für k.A. k.A. von den Gästen, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Igor Rozic ersetzt wurde. Für das erste Tor sorgte Luke Kulcsar. In der 33. Minute traf der Spieler der Spvgg. Roßdorf ins Schwarze. Die Spvgg. Roßdorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Gamal Nofal war nach Wiederbeginn Maximilian Huettel für das Eintr. Oberrodenbach im Spiel. Wenig später verwandelte Maximilian Robok einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des FCO (47.). Huettel schoss für die Eintracht in der 57. Minute das zweite Tor. Ali Uzun trug sich in der 68. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zehn Minuten später ging die Spvgg. Roßdorf durch den zweiten Treffer von Kulcsar in Führung. Für das 5:2 zugunsten der Spvgg. Roßdorf sorgte dann kurz vor Schluss Danny Hellen, der die Spvgg. Roßdorf und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Zum Schluss feierte die Spvgg. Roßdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Eintracht Oberrodenbach.

Das Eintr. Oberrodenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Defensive des FC Eintracht Oberrodenbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 15-mal war dies der Fall. Ein Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Eintr. Oberrodenbach bei. Nur einmal ging der FC Eintracht Oberrodenbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nach fünf absolvierten Spielen stockte die Spvgg. Roßdorf ihr Punktekonto bereits auf elf Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Die Spvgg. Roßdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Spvgg. Roßdorf drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Roßdorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Am kommenden Sonntag tritt das Eintr. Oberrodenbach bei der Spvgg. Hüttengesäß an, während die Spvgg. Roßdorf drei Tage zuvor den KSV Langenbergheim empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema