Eintr. Oberrodenbach will Trendwende einleiten

Kreisoberliga Hanau: VfR Kesselstadt – FC Eintracht Oberrodenbach (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. November 2021, 14:50 Uhr

Der VfR Kesselstadt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen das Eintr. Oberrodenbach ausbauen. Der VfR Kesselstadt siegte im letzten Spiel gegen den KSV Langenbergheim mit 2:1 und besetzt mit 36 Punkten den ersten Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FC Eintracht Oberrodenbach auf eigener Anlage mit 0:4 dem Germania Niederrodenbach geschlagen geben musste.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-2-0) wird der VfR Kesselstadt diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Defensive des VfR (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Hanau zu bieten hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Kesselstädter (11-3-0) noch ausrichten kann. Die passable Form der Heimmannschaft belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Das Eintr. Oberrodenbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den FCO zwei Siege, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen schaffte die Eintracht lediglich einen Sieg.

Besonderes Augenmerk sollte der FC Eintracht Oberrodenbach auf die Offensive des VfR Kesselstadt legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Eintr. Oberrodenbach schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der VfR Kesselstadt 24 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der VfR Kesselstadt reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann der FC Eintracht Oberrodenbach schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollten die Gäste für den VfR Kesselstadt in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema