Für SV Kilianstädten geht's nach unten

Kreisoberliga Hanau: FC Eintracht Oberissigheim – SV Kilianstädten, 4:2 (3:2)

28. November 2021, 18:19 Uhr

Am Sonntag verbuchte der FC Eintracht Oberissigheim einen 4:2-Erfolg gegen den SV Kilianstädten. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Eintracht Oberissigheim heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte das Eintr. Oberissigheim für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0.

Noah Lofink brachte dem SV Kilianstädten nach elf Minuten die 1:0-Führung. Felix Nych war zur Stelle und markierte das 1:1 des FC Eintracht Oberissigheim (23.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Kilianstädten nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Lofink in diesem Spiel (25.). Die passende Antwort hatte Daniel Warzecha parat, als er in der 31. Minute zum Ausgleich traf. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Johannes Maisch das 3:2 nach (41.). Das Eintr. Oberissigheim führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 74. Minute verwandelte Alexander Schunck dann einen Elfmeter für den Gastgeber zum 4:2. Am Ende behielt der FC Eintracht Oberissigheim gegen den SV Kilianstädten die Oberhand.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Eintr. Oberissigheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Acht Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat der FC Eintracht Oberissigheim derzeit auf dem Konto. Das Eintr. Oberissigheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Der SV Kilianstädten findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der SV Kilianstädten in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am nächsten Sonntag reist der FC Eintracht Oberissigheim zum KSV Langenbergheim, zeitgleich empfängt der SV Kilianstädten die Spvgg. Roßdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema