Eintr. Oberrodenbach kassiert deutliche Niederlage
Kreisoberliga Hanau: FC Eintracht Oberrodenbach – KSV Langenbergheim, 2:5 (0:3)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der KSV Langenbergheim bereits in Front. Sebastian Boehme markierte in der fünften Minute die Führung. Christopher Kappel beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste über die Linie (25.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Sascha Seitz einen weiteren Treffer für den KSV Langenbergheim. Der KSV Langenbergheim hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Mit einem Wechsel – Gamal Nofal kam für Tobias Müller – startete das Eintr. Oberrodenbach in Durchgang zwei. Das 1:3 des FCO bejubelte Maximilian Robok (66.). Für das 4:1 des KSV Langenbergheim sorgte Matteo Stenger, der in Minute 70 zur Stelle war. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 73. Minute machte Robok zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum KSV Langenbergheim war jedoch weiterhin groß. Felix Herrmann stellte schließlich in der 80. Minute den 5:2-Sieg für den KSV Langenbergheim sicher. Am Ende verbuchte der KSV Langenbergheim gegen den FC Eintracht Oberrodenbach einen Sieg.
Das Eintr. Oberrodenbach bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Eintracht wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der KSV Langenbergheim die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein.
Nächster Prüfstein für den FC Eintracht Oberrodenbach ist der FSV Bischofsheim (Donnerstag, 19:00 Uhr). Der KSV Langenbergheim misst sich am selben Tag mit dem FC Eintracht Oberissigheim (20:00 Uhr).