SV Heldenbergen sichert sich einen Zähler
Kreisoberliga Hanau: KeWa Wachenbuchen – SV Victoria Heldenbergen, 1:1 (1:1)
Durch einen Elfmeter von Tim Brieder gelang der KeWa Wachenbuchen das Führungstor. Das Heimteam bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Janik Nicolaus für den Ausgleich sorgte (29.). Als der Unparteiische Joachim Auster (Kelkheim (Taunus)) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto der KeWa Wachenbuchen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die KeWa Wachenbuchen verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der KeWa Wachenbuchen noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Der SV Victoria Heldenbergen holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Heldenbergen bei. Der SV Victoria Heldenbergen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist die KeWa Wachenbuchen zum FSV Bischofsheim, gleichzeitig begrüßt der SV Heldenbergen das Safakspor Hanau auf heimischer Anlage.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können