Tor von Do Vale Lopez bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Darmstadt: FC Ober-Ramstadt – TSG Wixhausen, 4:1 (3:1)
Ein Doppelpack brachte den FC Ober-Ramstadt in eine komfortable Position: Emre Yildirim war gleich zweimal zur Stelle (19./30.). Mit dem 3:0 von Sinan Ceylan für den Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (34.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Manuel Do Vale Lopez aufseiten der TSG Wixhausen das 1:3 (45.). Mit der Führung für den FC Ober-Ramstadt ging es in die Kabine. Ab der 78. Minute bereicherte der für Ceylan eingewechselte Zeynel Abidin Caglar den FC Ober-Ramstadt im Vorwärtsgang. Für das 4:1 zugunsten des FC Ober-Ramstadt sorgte dann kurz vor Schluss Caglar, der den FC Ober-Ramstadt und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Letztlich fuhr der FC Ober-Ramstadt einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Ober-Ramstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der FC Ober-Ramstadt sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FC Ober-Ramstadt auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Die TSG Wixhausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TSG Wixhausen bei.
Am nächsten Sonntag reist der FC Ober-Ramstadt zum SV St. Stephan, zeitgleich empfängt die TSG Wixhausen das Hellas Darmstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können