RSV Ger. Pfungstadt weiter ohne Heimsieg
A-Liga Darmstadt: RSV Germania Pfungstadt – SV Traisa II, 0:1 (0:0)
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass der SV Traisa II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Bilal Dag, der in der 78. Minute zur Stelle war. Am Ende schlug der SV Traisa II den RSV Ger. Pfungstadt auswärts.
Der RSV Germania Pfungstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Zu Hause ist Sand im Getriebe: Der Gastgeber ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. Der RSV Ger. Pfungstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 9:26 – das Torverhältnis des RSV Germania Pfungstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der RSV Germania Pfungstadt bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. In den letzten Partien hatte der RSV Ger. Pfungstadt kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Traisa II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.
Kommende Woche tritt der RSV Germania Pfungstadt beim SV Weiterstadt an (Sonntag, 15:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der SV Traisa II Heimrecht gegen den FSV Schneppenhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können