SV St. Stephan untermauert Heimstärke
A-Liga Darmstadt: SV St. Stephan – SV Croatia Griesheim, 2:0 (0:0)
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Danny Nothnagel anstelle von Mahamed Ali Ulusow für den SV Croatia Griesheim auf. Der SV St. Stephan ging mit einem Elfmeter von Philipp Root in Führung (52.). In der 60. Minute stellte die Heimmannschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Witt und Francesco Torino auf den Platz und ersetzten Alex Francklin Wobiwo Fowe und Janik Denzer. Torino erhöhte den Vorsprung des SV St. Stephan nach 71 Minuten auf 2:0. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Ahmet Agcadag (Kelsterbach) feierte der SV St. Stephan einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Croatia Griesheim.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV St. Stephan in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV St. Stephan bei.
Der SV Croatia Griesheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte der SV Croatia Griesheim bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV St. Stephan zur FTG Pfungstadt, während der SV Croatia Griesheim am selben Tag beim Türk Gücü Darmstadt antritt.