RSV Ger. Pfungstadt bezwingt FSV Schneppenhausen
A-Liga Darmstadt: FSV Schneppenhausen – RSV Germania Pfungstadt, 1:3 (0:1)
Gordon Choynowski nutzte die Chance für den RSV Germania Pfungstadt und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Gäste bestehen. In der Halbzeit nahm der FSV Schneppenhausen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Soufian Bairi und Ozan Kocaman für Saban Neziraj und Emre Arslanparcasi auf dem Platz. Marc Perchner erhöhte den Vorsprung des RSV Ger. Pfungstadt nach 60 Minuten auf 2:0. Michael Correa Azevedo brachte den RSV Germania Pfungstadt in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (65.). Kurz vor Ultimo war noch Haris Caluk zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des FSV Schneppenhausen verantwortlich (81.). Am Ende punktete der RSV Ger. Pfungstadt dreifach bei den Gastgebern.
Trotz der Niederlage belegt der FSV Schneppenhausen weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der FSV Schneppenhausen verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.
Der RSV Germania Pfungstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der RSV Ger. Pfungstadt die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte der RSV Ger. Pfungstadt bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die ansteigende Form des RSV Germania Pfungstadt zeigt sich an drei Spielen ohne Niederlage in Folge und dem Verlassen der Abstiegsplätze.
Am kommenden Sonntag tritt der FSV Schneppenhausen beim DJK-SSG Darmstadt an, während der RSV Ger. Pfungstadt drei Tage zuvor die Zweitvertretung des Vikt. Griesheim empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können