RSV Ger. Pfungstadt vor schwerer Aufgabe
A-Liga Darmstadt: FSV Schneppenhausen – RSV Germania Pfungstadt (Sonntag, 15:30 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für den FSV Schneppenhausen gerade nicht drin. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Der FSV Schneppenhausen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit lediglich zwölf Zählern aus 14 Partien steht der RSV Ger. Pfungstadt auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit erschreckenden 56 Gegentoren stellt der RSV Germania Pfungstadt die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte der RSV Germania Pfungstadt bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen.
Die Hintermannschaft des RSV Ger. Pfungstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Schneppenhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem RSV Germania Pfungstadt Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim FSV Schneppenhausen?
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FSV Schneppenhausen als Favorit ins Rennen. Der RSV Ger. Pfungstadt muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FSV Schneppenhausen zu bestehen.