FSV Schneppenhausen ringt Türk Gücü Darmstadt nieder
A-Liga Darmstadt: FSV Schneppenhausen – Türk Gücü Darmstadt, 3:2 (2:0)
Saban Neziraj ließ sich in der 17. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den FSV Schneppenhausen. Emre Arslanparcasi beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (23.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FSV Schneppenhausen. Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Arslanparcasi bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (81.). Das Türk Gücü Darmstadt verkürzte den Rückstand in der 85. Minute durch einen Elfmeter von Furkan Can Bilgin auf 1:3. Cihat Cakmak witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für den Gast ein (90.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und das Türk Gücü Darmstadt deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich das Türk Gücü Darmstadt noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Schneppenhausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der FSV Schneppenhausen bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den FSV Schneppenhausen, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Mit 20 Zählern aus zehn Spielen steht das Türk Gücü Darmstadt momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Türk Gücü Darmstadt bei.
Der FSV Schneppenhausen tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei der Zweitvertretung des SC Vikt. Griesheim an. Bereits drei Tage vorher reist das Türk Gücü Darmstadt zum SV Weiterstadt.