Rot-Weiß Darmstadt springt auf Platz zwei
Verbandsliga Hessen Süd: Rot-Weiß Darmstadt – Spvgg. Oberrad, 2:0 (0:0)
Bilal Abdulhay Mustefa, der für Niklas Gerhard in die Partie kam, sollte die Offensive des Rot-Weiß Darmstadt beleben (27.). Bis Schiedsrichter Patrick Werner (Nauheim) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mustefa brach für das Rot-Weiß Darmstadt den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nick Neumann, der das 2:0 aus Sicht des SKV Rot-Weiß perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte das Rot-Weiß Darmstadt gegen die Spvgg. Oberrad einen Sieg.
In der Endabrechnung ergaben sich in der vergangenen Saison 16 Punkte und damit der fünfte Platz für das Rot-Weiß Darmstadt. Die Rot-Weißen machten in der Tabelle einen Satz und finden sich auf Rang zwei wieder.
Die Spvgg. Oberrad schloss die abgelaufene Spielzeit auf dem zehnten Rang mit zehn Punkten ab. Mit drei Punkten auf der Habenseite stehen die Nullfünfer derzeit auf dem neunten Rang.
Am nächsten Sonntag reist das Rot-Weiß Darmstadt zu Germania Ober-Roden, zeitgleich empfängt die Spvgg. Oberrad den SV der Bosnier.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können