Szymanski trifft: FSG Biebertal deklassiert FSG Wettenberg II
A-Liga Gießen: FSG Biebertal – FSG Wettenberg II, 6:1 (1:1)
Durch einen Elfmeter von Rafael Szymanski gelang dem Heimteam das Führungstor. Leon Walpert war zur Stelle und markierte das 1:1 der FSG Wettenberg II (22.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Eine Minute später ging die FSG Biebertal durch den zweiten Treffer von Szymanski in Führung. Tobias Becker schoss die Kugel zum 3:1 für die FSG Biebertal über die Linie (51.). Szymanski gelang ein Doppelpack (62./69.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Becker stellte schließlich in der 86. Minute den 6:1-Sieg für die FSG Biebertal sicher. Am Ende kam die FSG Biebertal gegen die FSG Wettenberg II zu einem verdienten Sieg.
Bei der FSG Biebertal präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). Durch den Erfolg verbesserte sich die FSG Biebertal im Klassement auf Platz drei. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal.
Die FSG Wettenberg II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Gießen. Der Gast steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Im Angriff der FSG Wettenberg II herrscht Flaute. Erst dreimal brachte die FSG Wettenberg II den Ball im gegnerischen Tor unter.
Nächster Prüfstein für die FSG Biebertal ist die SG Utphe/Trais-H./Inh. (Sonntag, 15:00 Uhr). Die FSG Wettenberg II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim (12:45 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können