Ausgleichstor von Zerhusen bleibt nur ein Ehrentreffer

A-Liga Gießen: FSV Fernwald II – MTV 1846 Gießen II, 4:1 (2:1)

22. August 2021, 19:49 Uhr

Für die Zweitvertretung des MTV 1846 Gießen gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve des FSV Fernwald nichts zu holen. Der MTV 1846 Gießen II verlor mit 1:4.

Samuel Sesay schoss für den FSV Fernwald II in der elften Minute das erste Tor. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Hannes Zerhusen den Ausgleich (15.). Jan Hendrik Budzinski musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Ivo David Gutmann weiter. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Halim Guendogan mit dem 2:1 für den FSV Fernwald II zur Stelle (42.). Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Guendogan schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (69.). Für das 4:1 zugunsten des FSV Fernwald II sorgte dann kurz vor Schluss Valdrin Hadri, der den FSV Fernwald II und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Am Ende stand der FSV Fernwald II als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Im Klassement machte der FSV Fernwald II einen Satz und rangiert nun auf dem dritten Platz.

Der MTV 1846 Gießen II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zehnten Rang.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Nächster Prüfstein für den FSV Fernwald II ist die FSG Biebertal (Sonntag, 15:00 Uhr). Der MTV 1846 Gießen II misst sich am selben Tag mit dem TSV Rödgen (13:15 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema