Garbenteich/Hausen spielt mit Allendorf/Lahn Katz und Maus
A-Liga Gießen: TSV 05 Allendorf/Lahn – FSG Garbenteich/Hausen, 0:5 (0:1)
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Johannes Euler vom Schlusslicht, der in der elften Minute vom Platz musste und von Ibrahim Seif Said ersetzt wurde. Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Stipic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gastgeber. Mit einem Tor Vorsprung für die FSG Garbenteich/Hausen ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Wenig später verwandelte Rene Maus einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten der Gäste (60.). Für das 3:0 der Garbenteich/Hausen sorgte Tim Holger Aff, der in Minute 64 zur Stelle war. Gabriel Danho vollendete zum vierten Tagestreffer in der 73. Spielminute. Markus Gregor Offermanns besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die FSG Garbenteich/Hausen (76.). Die Garbenteich/Hausen überrannte das Allendorf/Lahn förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Im Klassement machte die FSG Garbenteich/Hausen einen Satz und rangiert nun auf dem siebten Platz. Für die Garbenteich/Hausen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV 05 Allendorf/Lahn auf das Türkiyemspor Gießen, die FSG Garbenteich/Hausen spielt tags zuvor gegen den FC 1926 Großen-Buseck.