FSG Wettenberg II bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Liga Gießen

A-Liga Gießen: FSG Garbenteich/Hausen – FSG Wettenberg II, 4:1 (1:0)

26. September 2021, 18:19 Uhr

Die Reserve der FSG Wettenberg hat den Start ins neue Fußballjahr nach sieben Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen die FSG Garbenteich/Hausen verdaut werden. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Garbenteich/Hausen kassierte die FSG Wettenberg II eine deutliche Niederlage.

Markus Gregor Offermanns brachte die FSG Garbenteich/Hausen in der 27. Minute nach vorn. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Uwe Hölzemann (Münzenberg) die Akteure in die Pause. Gabriel Danho erhöhte für die Garbenteich/Hausen auf 2:0 (54.). Für das 3:0 der Gastgeber sorgte Florian Herr, der in Minute 65 zur Stelle war. Marauge Turgay vollendete zum vierten Tagestreffer in der 78. Spielminute. Die FSG Wettenberg II kam kurz vor dem Ende durch Mike Schneider zum Ehrentreffer (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der FSG Garbenteich/Hausen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die FSG Wettenberg II.

Durch den Erfolg verbesserte sich die Garbenteich/Hausen im Klassement auf Platz vier. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Garbenteich/Hausen.

Die FSG Wettenberg II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Gießen. Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die FSG Garbenteich/Hausen setzte es eine neuerliche Pleite, womit die FSG Wettenberg II im Klassement weiter abrutschte. Die Offensive der FSG Wettenberg II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Am kommenden Sonntag trifft die Garbenteich/Hausen auf die SG Utphe/Trais-H./Inh, die FSG Wettenberg II spielt am selben Tag gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema