Negativserie des FC Großen-Buseck hält weiter an
A-Liga Gießen: TSV Rödgen – FC 1926 Großen-Buseck, 4:1 (1:0)
Vor dem Seitenwechsel sorgte Mark Daniel Fabel mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Großen-Buseck. Der TSV Rödgen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Williams Belloff schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (49.). Kai Uwe Siering war zur Stelle und markierte das 1:2 des FC 1926 Großen-Buseck (86.). Pravat Nepali stellte schließlich in der 90. Minute den 4:1-Sieg für den TSV Rödgen sicher. Ilker Memis erhöhte für den TSV Rödgen auf 3:1 (90.). Letzten Endes holte der TSV Rödgen gegen den FC Großen-Buseck drei Zähler.
Beim TSV Rödgen präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Mit drei Siegen weist die Bilanz des TSV Rödgen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
In dieser Saison sammelte der FC Großen-Buseck bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte der FC 1926 Großen-Buseck zuletzt einen Sieg.
Der TSV Rödgen setzte sich mit diesem Sieg vom FC Großen-Buseck ab und nimmt nun mit elf Punkten den achten Rang ein, während der FC 1926 Großen-Buseck weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Der TSV Rödgen tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des TSV Lang-Göns an, der FC Großen-Buseck empfängt am selben Tag die Reserve der FSG Wettenberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können