Tor von Gözenoglu bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Gießen: FSG Garbenteich/Hausen – FSG Lollar/Staufenberg, 4:1 (1:0)
Nach nur 23 Minuten verließ Abraham Tekeste von der FSG Lollar/Staufenberg das Feld, Paul Reinhardt kam in die Partie. Rene Maus trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die Lollar/Staufenberg war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Leon Mendez erhöhte für die FSG Garbenteich/Hausen auf 2:0 (53.). Sükrü Gözenoglu, der von der Bank für Raphael Neb kam, sollte für neue Impulse bei der FSG Lollar/Staufenberg sorgen (63.). Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Maus bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (67.). Gözenoglu schoss die Kugel zum 1:3 für die Lollar/Staufenberg über die Linie (74.). Gabriel Danho besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Garbenteich/Hausen (76.). Unter dem Strich verbuchte die FSG Garbenteich/Hausen gegen die FSG Lollar/Staufenberg einen 4:1-Sieg.
Die Garbenteich/Hausen liegt im Klassement nun auf Rang vier. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Garbenteich/Hausen.
Die Abwehrprobleme der Lollar/Staufenberg bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.
Die Garbenteich/Hausen tritt am kommenden Sonntag beim SV Annerod an, die FSG Lollar/Staufenberg empfängt am selben Tag den TSV 05 Allendorf/Lahn.