Erneuter Triumph der TSF Heuchelheim II
A-Liga Gießen: FC 1926 Großen-Buseck – TSF Heuchelheim II, 0:1 (0:1)
Max Bösnecker versenkte die Kugel zum 1:0 (29.). Der FC 1926 Großen-Buseck brauchte den Ausgleich, aber die Führung der TSF Heuchelheim II hatte bis zur Pause Bestand. Wenig später kamen Oliver Ladach und Niklas Becker per Doppelwechsel für Konrad Böttger und Dominik Witowetz auf Seiten des FC Großen-Buseck ins Match (67.). Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der TSF Heuchelheim II der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Trotz der Niederlage belegt der FC 1926 Großen-Buseck weiterhin den 14. Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der FC 1926 Großen-Buseck bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Dem FC Großen-Buseck bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Der Zu-null-Sieg lässt der TSF Heuchelheim II passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gasts ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute die TSF Heuchelheim II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die TSF Heuchelheim II acht Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die TSF Heuchelheim II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Kommende Woche tritt der FC 1926 Großen-Buseck bei der FSG Villingen/N./H. an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt die TSF Heuchelheim II Heimrecht gegen die Zweitvertretung des TSV Lang-Göns.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können