Knifflige Aufgabe für FC Großen-Buseck
A-Liga Gießen: FC 1926 Großen-Buseck – TSF Heuchelheim II (Freitag, 19:00 Uhr)
Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Großen-Buseck in den vergangenen fünf Spielen.
Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der TSF Heuchelheim II ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSF Heuchelheim II.
Aufpassen sollte der FC 1926 Großen-Buseck auf die Offensivabteilung der TSF Heuchelheim II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der FC Großen-Buseck auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSF Heuchelheim II (3-0-2) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC 1926 Großen-Buseck schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die TSF Heuchelheim II 15 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die TSF Heuchelheim II ist in der Tabelle besser positioniert als der FC Großen-Buseck und aktuell zudem äußerst formstark.