Dicker Brocken für FSG Wettenberg II
A-Liga Gießen: FSG Wettenberg II – FSG Lollar/Staufenberg (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die FSG Wettenberg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur 13 Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Gießen.
Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Lollar/Staufenberg erst drei Zähler für sich. Mit 18 Zählern aus 14 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die Lollar/Staufenberg bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.
Insbesondere den Angriff der FSG Lollar/Staufenberg gilt es für die FSG Wettenberg II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Lollar/Staufenberg den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Bei der FSG Lollar/Staufenberg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Lollar/Staufenberg das Feld als Sieger, während die FSG Wettenberg II in dieser Zeit sieglos blieb.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die FSG Lollar/Staufenberg ist in der Tabelle besser positioniert als die FSG Wettenberg II und aktuell zudem äußerst formstark.