Gelingt Allendorf/Lahn der Coup?

A-Liga Gießen: TSV 05 Allendorf/Lahn – FSG Villingen/N./H. (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. November 2021, 14:50 Uhr

Am Sonntag bekommt es das Allendorf/Lahn mit der FSG Villingen/N./H. zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV 05 Allendorf/Lahn gegen die TSF Heuchelheim II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte die FSG Villingen/N./H. gegen die FSG Garbenteich/Hausen mit 7:1. Damit liegt die FSG Vill/Non/Hungen mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die Heimbilanz des Allendorf/Lahn ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Das Heimteam nimmt mit acht Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Der TSV 05 Allendorf/Lahn schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 37 Gegentore verdauen musste. Die volle Punkteausbeute sprang für das Allendorf/Lahn in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

In der Fremde sammelte die FSG Vill/Non/Hungen erst fünf Zähler. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die FSG Villingen/N./H. dar.

Insbesondere den Angriff der FSG Vill/Non/Hungen gilt es für den TSV 05 Allendorf/Lahn in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die FSG Villingen/N./H. den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Die FSG Vill/Non/Hungen reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann das Allendorf/Lahn schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte der TSV 05 Allendorf/Lahn für die FSG Villingen/N./H. in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema