Niederlage abgewendet: Gysbers trifft zum Remis
A-Liga Gießen: MTV 1846 Gießen II – FSG Villingen/N./H, 1:1 (0:1)
Durch einen Elfmeter von Patrick Koch gelang der FSG Vill/Non/Hungen das Führungstor. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gasts in die Kabine. Mit seinem Treffer aus der 86. Minute bewahrte Marc Gysbers seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen die Zweitvertretung des MTV 1846 Gießen und die FSG Villingen/N./H. mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der MTV 1846 Gießen II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Die FSG Vill/Non/Hungen holte auswärts bisher nur zwei Zähler.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich der MTV 1846 Gießen II trotzdem und steht nun auf Rang neun. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Weiter geht es für den MTV 1846 Gießen II am kommenden Sonntag daheim gegen das Türkiyemspor Gießen. Für die FSG Villingen/N./H. steht am gleichen Tag ein Duell mit der FSG Biebertal an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können