Banholzer erledigt Allendorf/Lahn
A-Liga Gießen: MTV 1846 Gießen II – TSV 05 Allendorf/Lahn, 4:1 (2:1)
Jannik Banholzer trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 30. Minute brachte Marc Gysbers das Netz für den MTV 1846 Gießen II zum Zappeln. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Alhadi Ibrahem auf Seiten des TSV 05 Allendorf/Lahn das 1:2 (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den MTV 1846 Gießen II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Beim Allendorf/Lahn kam zu Beginn der zweiten Hälfte Johannes Euler für Kakadam Alhaji Dodo in die Partie. Banholzer beseitigte mit seinen Toren (65./76.) die letzten Zweifel am Sieg des MTV 1846 Gießen II. Am Schluss fuhr der MTV 1846 Gießen II gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn auf eigenem Platz einen 4:1-Sieg ein.
Trotz der drei Zähler machte der MTV 1846 Gießen II im Klassement keinen Boden gut. Die Heimmannschaft bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten.
Das Allendorf/Lahn holte auswärts bisher nur drei Zähler. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Der TSV 05 Allendorf/Lahn musste schon 42 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich das Allendorf/Lahn schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV 05 Allendorf/Lahn. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag reist der MTV 1846 Gießen II zum FC 1926 Großen-Buseck, zeitgleich empfängt das Allendorf/Lahn die FSG Biebertal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können