TSF Heuchelheim II erwartet Allendorf/Lahn
A-Liga Gießen: TSF Heuchelheim II – TSV 05 Allendorf/Lahn (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der TSF Heuchelheim II. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, das Heimteam zu überlisten. Das bisherige Abschneiden der TSF Heuchelheim II: sechs Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TSF Heuchelheim II dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte das Allendorf/Lahn erst drei Zähler für sich. Mit erst 16 erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Die Bilanz des TSV 05 Allendorf/Lahn nach elf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich das Allendorf/Lahn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV 05 Allendorf/Lahn und der ausgeprägten Offensivstärke der TSF Heuchelheim II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Allendorf/Lahn schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die TSF Heuchelheim II 13 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Der TSV 05 Allendorf/Lahn geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte das Allendorf/Lahn nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als die TSF Heuchelheim II.