TSF Heuchelheim II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

A-Liga Gießen: TSF Heuchelheim II – TSV 05 Allendorf/Lahn, 3:2 (0:0)

31. Oktober 2021, 21:48 Uhr

Die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim und der TSV 05 Allendorf/Lahn lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Das Allendorf/Lahn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für Jacques Schiel war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Paul Rothfuss eingewechselt. Jared Blum, der von der Bank für Daniel Halupa kam, sollte für neue Impulse beim TSV 05 Allendorf/Lahn sorgen (36.). Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lukas Würtele versenkte die Kugel zum 1:0 (52.). Florian Lest erhöhte den Vorsprung der TSF Heuchelheim II nach 55 Minuten auf 2:0. Für das erste Tor des Allendorf/Lahn war Blum verantwortlich, der in der 76. Minute das 1:3 besorgte. Für das 3:0 der TSF Heuchelheim II sorgte Alexander Lüdtke, der in Minute 76 zur Stelle war. Das 2:3 des TSV 05 Allendorf/Lahn bejubelte Kakadam Alhaji Dodo (79.). Die Gäste steigerten sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass das Allendorf/Lahn etwas hätte mitnehmen können.

Durch die drei Punkte gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn verbesserte sich die TSF Heuchelheim II auf Platz vier. Mit dem Sieg bauten die Gastgeber die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die TSF Heuchelheim II sieben Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die TSF Heuchelheim II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Wann findet der TSV 05 Allendorf/Lahn die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die TSF Heuchelheim II setzte es eine neuerliche Pleite, womit das Allendorf/Lahn im Klassement weiter abrutschte. Die Defensive des Allendorf/Lahn muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 37-mal war dies der Fall. Nun musste sich der TSV 05 Allendorf/Lahn schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem Allendorf/Lahn bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die TSF Heuchelheim II tritt am Freitag, den 05.11.2021, um 19:00 Uhr, beim FC 1926 Großen-Buseck an. Zwei Tage später (14:30 Uhr) empfängt der TSV 05 Allendorf/Lahn die FSG Villingen/N./H.

Vermarktung:

Mehr zum Thema