FSG Biebertal verliert Spitzenspiel gegen Türkiyemspor Gießen
A-Liga Gießen: FSG Biebertal – Türkiyemspor Gießen, 1:2 (0:1)
Guerkan Genc stellte die Weichen für das Türkiyemspor Gießen auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Sven Doering kam für Jan Adler – startete die FSG Biebertal in Durchgang zwei. Vural Koyuncu erhöhte den Vorsprung des Türkiyemspor Gießen nach 76 Minuten auf 2:0. Rafael Szymanski versenkte den Ball in der 80. Minute im Netz des Türkiyemspor Gießen. Am Ende behielt das Türkiyemspor Gießen gegen die FSG Biebertal die Oberhand.
Mit beeindruckenden 41 Treffern stellt die FSG Biebertal den besten Angriff der A-Liga Gießen, allerdings fand das Türkiyemspor Gießen diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlten die Gastgeber deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weist die FSG Biebertal in diesem Ranking auf.
Die Verteidigung des Türkiyemspor Gießen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Die letzten Resultate des Türkiyemspor Gießen konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Mit diesem Sieg zog das Türkiyemspor Gießen an der FSG Biebertal vorbei auf Platz drei. Die FSG Biebertal fiel auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft die FSG Biebertal auf die Reserve des FC TuBa Pohlheim, das Türkiyemspor Gießen spielt tags zuvor gegen die Zweitvertretung der FSG Wettenberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können