Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
A-Liga Gießen: FSG Biebertal – Türkiyemspor Gießen (Sonntag, 14:30 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte die FSG Biebertal selbstbewusst antreten. 40 Tore – mehr Treffer als die Heimmannschaft erzielte kein anderes Team der A-Liga Gießen. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal. Die passable Form der FSG Biebertal belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Türkiyemspor Gießen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwölf Gegentore zugelassen hat. Sieben Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Türkiyemspor Gießen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Biebertal vor. Das Türkiyemspor Gießen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Biebertal zu stoppen. Das Türkiyemspor Gießen liegt der FSG Biebertal dicht auf den Fersen und könnte die FSG Biebertal bei einem Sieg in der Tabelle überholen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.