Erneuter Triumph des FSV Fernwald II

A-Liga Gießen: FSV Fernwald II – TSV 05 Allendorf/Lahn, 4:2 (1:1)

19. September 2021, 17:49 Uhr

Die Zweitvertretung des FSV Fernwald gewann das Sonntagsspiel gegen das Allendorf/Lahn mit 4:2. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Adem Vranduklija brachte den TSV 05 Allendorf/Lahn in der 19. Minute in Front. Den Freudenjubel des Gasts machte Daniel Jung zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (20.). Nach nur 25 Minuten verließ Dennis Schmidt vom Allendorf/Lahn das Feld, Kakadam Alhaji Dodo kam in die Partie. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Eine Minute später ging der FSV Fernwald II durch den zweiten Treffer von Jung in Führung. Samuel Sesay schoss die Kugel zum 3:1 für den Tabellenprimus über die Linie (69.). Für das 4:1 des Gastgebers sorgte Halim Guendogan, der in Minute 80 zur Stelle war. In der 88. Minute brachte Fabio Hrachovec das Netz für den TSV 05 Allendorf/Lahn zum Zappeln. Letzten Endes holte der FSV Fernwald II gegen das Allendorf/Lahn drei Zähler.

Der FSV Fernwald II ist mit 16 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Der FSV Fernwald II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV Fernwald II.

In der Defensivabteilung des Allendorf/Lahn knirscht es gewaltig, weshalb der TSV 05 Allendorf/Lahn weiter im Schlamassel steckt. Das Allendorf/Lahn schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 18 Gegentore verdauen musste. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Das Allendorf/Lahn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Den FSV Fernwald II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FSV Fernwald II zum FC 1926 Großen-Buseck, tags zuvor begrüßt das Allendorf/Lahn den TSV Rödgen vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema