Eintracht Oberursel begrüßt FC Neu-Anspach II
Kreisoberliga Hochtaunus: SC Eintracht Oberursel – FC Neu-Anspach II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Eintracht Oberursel sind acht Punkte aus sechs Spielen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SCE im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Hochtaunus. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Eintracht acht Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich der Sportclub zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Der FC Neu-Anspach II wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die passable Form des Gasts belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft des SC Eintracht Oberursel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Neu-Anspach II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Eintracht Oberursel schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der FC Neu-Anspach II 13 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Gegen den FC Neu-Anspach II erwartet den SC Eintracht Oberursel eine hohe Hürde.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können