Erneuter Triumph des FC Neu-Anspach II
Kreisoberliga Hochtaunus: SV Seulberg – FC Neu-Anspach II, 0:2 (0:2)
Für Dominik Nuernberger war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Patrick Henri Boehm eingewechselt. Gerome Dominic Rossner brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FC Neu-Anspach II über die Linie (11.). Maiwand Djamshedzad erhöhte für den Gast auf 2:0 (37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Letztendlich hatte der FC Neu-Anspach II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Derzeit belegt der SV Seulberg den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielte der SV Seulberg bislang. Der SV Seulberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Der FC Neu-Anspach II hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Seulberg weiter die vierte Tabellenposition inne. Die Saison des FC Neu-Anspach II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Neu-Anspach II nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Seit fünf Begegnungen hat der FC Neu-Anspach II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Kommende Woche tritt der SV Seulberg beim SC Eintracht Oberursel an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der FC Neu-Anspach II Heimrecht gegen den FC Weißkirchen.