Usinger TSG II drängt auf Wiedergutmachung
Kreisoberliga Hochtaunus: Usinger TSG II – SG Oberhöchstadt (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Heimbilanz der Usinger TSG II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Tabellenletzten das Problem. Erst zwölf Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der Kreisoberliga Hochtaunus ist schlechter.
Auf des Gegners Platz hat die SG Oberhöchstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Oberhöchstadt lediglich einmal die Optimalausbeute.
Wenn die SG Oberhöchstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Oberhöchstadt (37). Aber auch bei der Usinger TSG II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.