EFC Kronberg startet gegen SV Teutonia Köppern

Kreisoberliga Hochtaunus: EFC Kronberg – SV Teutonia Köppern (Sonntag, 15:30 Uhr)

20. November 2021, 15:48 Uhr

Der EFC Kronberg muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Teutonia Köppern empfangen. Am letzten Spieltag kassierte der EFC Kronberg die neunte Saisonniederlage gegen die Usinger TSG II. Der SV Teutonia Köppern gewann das letzte Spiel souverän mit 7:0 gegen die DJK Bad Homburg II und muss sich deshalb nicht verstecken. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der EFC Kronberg gegen den SV Teutonia Köppern die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Daheim hat der EFC Kronberg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 24:45 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

In der Defensive des SV Teutonia Köppern griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur zweimal gab sich der SV Teutonia Köppern bisher geschlagen.

Insbesondere den Angriff des SV Teutonia Köppern gilt es für den EFC Kronberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Teutonia Köppern den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der EFC Kronberg schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der SV Teutonia Köppern 30 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim SV Teutonia Köppern sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Teutonia Köppern das Feld als Sieger, während der EFC Kronberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Teutonia Köppern erwartet den EFC Kronberg eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema