SV Teutonia Köppern patzt gegen EFC Kronberg
Kreisoberliga Hochtaunus: EFC Kronberg – SV Teutonia Köppern, 1:0 (1:0)
Marcel Wuerges brachte den EFC Kronberg in der neunten Minute in Front. Der SV Teutonia Köppern glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Mohammed Azeez (Taunusstein) beide Teams mit der knappen Führung für den EFC Kronberg in die Kabinen. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Derzeit belegt der EFC Kronberg den ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber verbuchten insgesamt drei Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der EFC Kronberg endlich wieder einmal drei Punkte.
Mit 39 Zählern führt der SV Teutonia Köppern das Klassement der Kreisoberliga Hochtaunus souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwölf Gegentore zugelassen hat. Nur dreimal gab sich der SV Teutonia Köppern bisher geschlagen. Der SV Teutonia Köppern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Für den EFC Kronberg geht es am kommenden Dienstag bei der SG Ober-Erlenbach weiter. Am Sonntag empfängt der SV Teutonia Köppern die SG Oberhöchstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können