Bei 1. FC Oberstedten wachsen für Usinger TSG II die Bäume in die Höhe
Kreisoberliga Hochtaunus: 1. FC Oberstedten – Usinger TSG II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Die Nullneuner gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des OFC ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Der 1. FC Oberstedten verbuchte vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.
In der Fremde ist bei der Usinger TSG II noch Sand im Getriebe. Erst einen Punkt sammelte man bisher auswärts. Mit nur drei Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hochtaunus.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Usinger TSG II geraten. Die Offensive des 1. FC Oberstedten trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Usinger TSG II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 16, während der 1. FC Oberstedten zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die Usinger TSG II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der 1. FC Oberstedten derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht 1. FC Oberstedten hieße.