Eintracht Oberursel beendet die schwarze Serie
Kreisoberliga Hochtaunus: SC Eintracht Oberursel – SGK Bad Homburg, 4:0 (2:0)
In der achten Minute erzielte Garcia Ricardo Arconada das 1:0 für den SC Eintracht Oberursel. In der 18. Minute brachte Torben Krostitz das Netz für die Eintracht zum Zappeln. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Sportclub in die Kabine. Gerome Löw legte in der 64. Minute zum 3:0 für die Heimmannschaft nach. Den Vorsprung des Eintracht Oberursel ließ Jeffrey Schmidt in der 74. Minute anwachsen. Letztlich kam der SC Eintracht Oberursel gegen die SGK Bad Homburg zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Das Eintracht Oberursel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SC Eintracht Oberursel die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für das Eintracht Oberursel, sodass man lediglich drei Punkte holte.
Die SGK Bad Homburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier werden die Gäste nach unten durchgereicht.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Während der SC Eintracht Oberursel am kommenden Sonntag die Zweitvertretung der DJK Bad Homburg empfängt, bekommt es die SGK Bad Homburg am selben Tag mit der Reserve des FC Neu-Anspach zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können