Für Eintracht Oberursel beginnt die Rückrunde

Kreisoberliga Hochtaunus: SC Eintracht Oberursel – SGK Bad Homburg (Sonntag, 15:30 Uhr)

20. November 2021, 15:49 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht das Eintracht Oberursel mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SGK Bad Homburg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SC Eintracht Oberursel auf eigener Anlage mit 0:3 dem FC Neu-Anspach II geschlagen geben musste. Gegen die SG Eschbach/Wernborn kam die SGK Bad Homburg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Das Hinspiel hatte die SGK Bad Homburg deutlich mit 5:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des Eintracht Oberursel ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Die Hintermannschaft des SCE steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 54 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhren die Eintracht vier Siege, zwei Remis sowie neun Niederlagen ein.

Die SGK Bad Homburg holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen acht Pleiten.

Vor allem die Offensivabteilung der SGK Bad Homburg muss der SC Eintracht Oberursel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Eintracht Oberursel nur einen Sieg zustande. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SGK Bad Homburg kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema