Zwei Bollwerke im direkten Duell
Kreisoberliga Hochtaunus: SG Ober-Erlenbach – SV Teutonia Köppern (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die SG Ober-Erlenbach kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Die SG Ober-Erlenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die SGO tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Nur einmal gab sich der Tabellenführer bisher geschlagen. Den SV Teutonia Köppern scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Nach der SG Ober-Erlenbach stellt der SV Teutonia Köppern mit 54 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können