Klatsche bei SpVgg 05/99 Bomber
Kreisoberliga Hochtaunus: SpVgg 05/99 Bomber HG – DJK Bad Homburg II, 4:0 (2:0)
Kevin Haub brachte die DJK Bad Homburg II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der neunten und 39. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die SpVgg 05/99 Bomber ging es in die Kabine. Wenig später kamen Younes El Bezzar und Agostino Pannunzio per Doppelwechsel für Mahdy Faizi und Ado Dizdarevic auf Seiten der DJK Bad Homburg II ins Match (62.). El Mard Zouhir verwandelte in der 75. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SpVgg 05/99 Bomber HG auf 3:0 aus. Das 4:0 für den Gastgeber stellte Haub sicher. In der 77. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Letztlich feierte die SpVgg 05/99 Bomber gegen die DJK Bad Homburg II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die DJK Bad Homburg II festigte die SpVgg 05/99 Bomber HG den dritten Tabellenplatz. Die Defensive der SpVgg 05/99 Bomber (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Hochtaunus zu bieten hat. Mit dem Sieg baute die SpVgg 05/99 Bomber die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SpVgg 05/99 Bomber HG neun Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Die SpVgg 05/99 Bomber HG befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Momentan besetzt die DJK Bad Homburg II den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 19 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die DJK Bad Homburg II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die DJK Bad Homburg II insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte der DJK Bad Homburg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am nächsten Sonntag reist die SpVgg 05/99 Bomber zum SV Teutonia Köppern, zeitgleich empfängt die DJK Bad Homburg II die Reserve des FC Neu-Anspach.