SV Teutonia Köppern auf fremden Plätzen eine Macht
Kreisoberliga Hochtaunus: FC Neu-Anspach II – SV Teutonia Köppern (Sonntag, 13:00 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für den FC Neu-Anspach II gerade nicht drin. Die Bilanz der bisherigen Saison der Gastgeber kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Neu-Anspach II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mit nur einem Gegentor stellt der SV Teutonia Köppern die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Teutonia Köppern zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der SV Teutonia Köppern alle gewonnen.
Aufpassen sollte der FC Neu-Anspach II auf die Offensivabteilung des SV Teutonia Köppern, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Der FC Neu-Anspach II hat mit dem SV Teutonia Köppern eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SV Teutonia Köppern ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Teutonia Köppern. Dem FC Neu-Anspach II bleibt die Rolle des Herausforderers.