Heimmacht 1. FC Oberstedten
Kreisoberliga Hochtaunus: 1. FC Oberstedten – SV Seulberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der 1. FC Oberstedten selbstbewusst antreten. Viermal ging die Nullneuner bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Seulberg erst fünf Zähler für sich. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 14 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den SV Seulberg zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Seulberg – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Vor allem die Offensivabteilung des 1. FC Oberstedten muss der SV Seulberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Seulberg schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der 1. FC Oberstedten neun Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Der SV Seulberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des 1. FC Oberstedten bedeutend besser als die des SV Seulberg.