EFC Kronberg holt Remis – dank Marino Larruscain
Kreisoberliga Hochtaunus: EFC Kronberg – SG Eschbach/Wernborn, 1:1 (0:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marc Oldenburg sein Team in der 17. Minute. Die SG Eschbach/Wernborn führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Christian Girold kam für Kristijan Vukoja – startete der EFC Kronberg in Durchgang zwei. In der 68. Minute brachte Antonio Marino Larruscain den Ball im Netz der SG Eschbach/Wernborn unter. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der EFC Kronberg und die SG Eschbach/Wernborn schließlich mit einem Remis.
Zu Hause entschied der EFC Kronberg in dieser Spielzeit bisher nicht eine Begegnung für sich. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der EFC Kronberg derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den EFC Kronberg bereits drei Spiele zurück.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Eschbach/Wernborn in der Tabelle auf Platz sieben. Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Die SG Eschbach/Wernborn verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Der EFC Kronberg tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des FC Neu-Anspach an, die SG Eschbach/Wernborn empfängt am selben Tag den SV Seulberg.